Mittwoch, 26. Dezember 2012

Die letzten Weihnachtswerke

Da Ihr ja bestimmt bald schon nichts weihnachtliches mehr sehen könnt, zeige ich Euch heute meine restlichen Werke zusammen. 

Eine Takeout-Box, hergestellt mit der Blütenkelch-Stanze:



Diese Box habe ich mir selbst zusammengetüftelt, nachdem ich eine Ähnliche bei Jenny gesehen hatte, aber kein Tutorial dazu im Internet fand:


Diese kleinen Give-Aways gab es bei meinen weihnachtlichen Workshops. Das Papier ist noch aus dem Jahr 2010/2011, aber das muss ja auch mal verbraucht werden. Der Text ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Nun ein paar Karten (leider zum Teil sehr schlechte Qualität):

 Stempelset: "Wunderbare Weihnachtsgrüße"

 Stempelset: "Winter memories"

 Stempelset: "Make a mitten"

 Stempelsets: "En francais", "Ornament Keepsakes", "Wunderbare Weihnachtsgrüße"

Stempelsets: "Wunderbare Weihnachtsgrüße", "Immergrün"

Stempelsets: "Tiny Tags", Scentsational Season"

Stempelsets: "Wunderbare Weihnachtsgrüße", "Merry Minis"

Stempelsets: "Wunderbare Weihnachtsgrüße", "En Francais"

Und zu guter Letzt habe ich noch einen Flaschenanhänger für Euch:


Ich wünsche Euch einen ruhigen und gemütlichen 2. Weihnachtstag! Danke für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    tolle Werke sind das, da haben sich bestimmt alle sehr gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!