Sonntag, 30. Dezember 2012

Eigentlich sollte das eine Männerkarte werden...

... aber oben war sie mir dann doch zu kahl und ich habe noch die Blümchen aufgebracht.
Das ist wieder eine kleine Vorschau auf die kommende Sale-A-Bration. Das Set "Nostalgie pur" gefällt mir total gut.

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wunderschöne Karte, die Farbkombi und die Details sind klasse, gefällt mir richtig gut.
    Ich habe auch gerade einen Stempel aus dem Set verwendet, kannst Du später in meinem Post sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist wirklich wunderschön! Zum Glück hast Du die Blümchen noch angebracht...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel finde ich ja cool....und auch den Prägefolder...eine wunderschöne Karte!! Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Sale A Bration :o)

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte, auch mit Blümchen Männer tauglich
    einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!