Samstag, 15. Dezember 2012

Traumhochzeit im Dezember

Hallo Zusammen, 
am Mittwoch (12.12.) haben unsere lieben Freunde und Nachbarn geheiratet. 
Meine Freundin hatte mich gebeten, Tischkärtchen mit Ihr zu basteln. Nun waren wir schon etwas spät dran und haben uns am vorletzten Freitag Anregungen im Internet gesucht. 
Tja und meine Freundin hat Ihr Herz dann an der "berühmten" Ziehverpackung verloren. Sie hat dann genug Freunde aktiviert und so haben wir am Sonntag wie am Fließband mit vielen fleißigen Helfern, einem leckeren Glas Wein und Essen vom Chinesen 46 von diesen Verpackungen gebastelt. Und das in 3,5 Stunden - nicht schlecht, oder? Ich liebe diese geselligen Abende ja!


 

 




Wir haben hier das nicht mehr erhältliche Stempelset "Zeitlos" verwendet. Die Kombination von Mattgrün/Vanille Pur und dem silbernen Glitzerpapier sah sehr edel aus. Die Anleitung für die Ziehverpackung findet Ihr zum Beispiel hier.

Da ich ja nun praktischerweise von der Farbkombi wusste, habe ich unser Geschenk auch darauf abgestimmt:


Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Steffi von der Stempelwiese gesehen. Verwendet habe ich hier den Stempel "En francais" und das auch nicht mehr erhältliche Stempelset "Für immer Dein"
In die Fächer der "Explosion-Box" kam dann etwas Geld:




Das verwendete Stanzalphabet ist ausnahmsweise mal nicht von Stampin' UP!.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Tischkarten sind super geworden, deine Karte und die Geschenkbox allerdings auch. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. toll diese Ziehverpackungen ...wow ward ihr fleißig
    Karte und Box so schön
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wunderschöne Werke sind das und die Farbkombi ist auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Uh, wie Toll und so edel!

    So zieh Boxen will ich auch nochmal machen doch irgendwie will das bei mir immer nicht so klappen mit der To-Do-Liste abarbeiten, die wird immer länger..................


    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles mal wieder wunderschön geworden!!! Liebste grüße und einen schönen Adventssonntag! Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt super megal schön. Bald ist es ja bei uns auch soweit, ich glaub ich muss mal mit dir sprechen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!