Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein Vorsatz für das neue Jahr...


Hallo Ihr Lieben, 
für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich neues Papier und Stempelzubehör auch benutze und es nicht an die Seite lege, weil es ja eigentlich zu schade ist und sonst viel zu schnell aufgebraucht... ;-)
Das hat nämlich dazu geführt, dass ich noch so viel "altes" Material habe, dass aktuell gar nicht mehr im Sortiment ist. Aber es wird ja nicht schlecht.
So habe ich dann heute auch direkt einiges aus meiner Vorbestellung aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verbraten und entstanden ist diese Karte:


 Pünktlich zum Start der Sale-A-Bration 2013 (SAB) am 22.01.2013 werde ich übrigens eine Sammelbestellung aufgeben! Weitere Infos findet Ihr unter "Termine".

Danke für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Oh Kerstin die ist ja toll!

    Ja das ist meine neue Blog Ady,irgendwie war ich mit der alten nicht zufrieden und bevor ich zu viele Klicks habe, dachte ich mir hol nen neune.

    Ich bin so happy mit meinen Sachen ich muss am liebsten alles auf einmal benutzen.
    Wäre im Moment echt gern ein 1000Füssler/Händer.....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!