Sonntag, 20. Januar 2013

Embosst - gewischt - gestempelt

Mit dieser Karte möchte ich mich auch in dieser Woche wieder an der In{k}spire_me-Challenge beteiligen. (Letzte Woche habe ich den zweiten Platz belegt ;-))
In dieser Woche ist eine Farbkombination vorgegeben: Wildleder - Zartblau - Safrangelb und Flüsterweiß. 

Das ist meine Karte: 


Ich habe hier wieder das tolle Riesenrad aus dem Set "Nostalgie pur" verwendet, das Ihr im Rahmen der SAB ab dem 22.01. bestellen könnt. Die Bandbrosche findet Ihr im noch aktuellen Herbst-/Winterkatalog, der noch bis zum 31.01. gültig ist. Ich werde mich wohl auch nochmal damit eindecken.

Am 22.01.2013 gebe ich meine erste SAB-Sammelbestellung auf. Ich übernehme die Versand- und Handlinggebühren von Stampin' UP, ihr zahlt nur die Versandkosten von mir zu Euch bzw. holt die Ware bei mir ab. Ab 80 € Bestellwert erlasse ich Euch die kompletten Versandkosten. 

Je 60 € Bestellwert (vor Versand- und Handlinggebühren) dürft Ihr Euch eine aktuelle SAB-Prämie aussuchen. Um welche Prämien es sich handelt, könnt Ihr dem SAB-Flyer entnehmen (Online-Erscheinungstermin: 22.01.2013).
 
Dann habe ich mir für diese Bestellung noch ein kleines Bonbon ausgedacht:
Ab einem Bestellwert von 120 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) dürft Ihr Euch neben den SAB-Produkten zusätzlich als persönliches Angebot von mir eine Rolle 1/4'' besticktes geripptes Geschenkband (Farbe nach Wunsch, Katalogseite 173) oder ein Päckchen Glitzerklammern (Farbe nach Wunsch, Katalogseite 174) im Wert von 5,95 € aussuchen.

Bitte beachtet, dass die Bezahlung der Bestellungen per Vorkasse erfolgen muss, d.h. alle Zahlungen müssen bis zum 22.01.2013 auf meinem Konto eingegangen sein.
Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderbar! Vor allem die Farbkombination. Das Motiv ist aber auch ein echter Hingucker.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön Vintage ist Deine Karte geworden! Gefällt mir sehr gut und der raffinierte Hintergrund macht echt was her. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Karte! In den Farben wirkt das Set gleich wieder ganz anders. Gefällt mir! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, vielen Danke Liebes. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!! :-*
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!