Sonntag, 13. Januar 2013

Gut Ding will Weile haben!


Guten Morgen Ihr Lieben, 
kennt Ihr das auch? Manchmal dauert es etwas länger, bis man sich von handgemachten Werken trennen kann. Diese Box hatte ich Euch schon im vergangenen Juli gezeigt:

Ein Klick auf's Bild und Ihr gelangt zum entsprechenden Post!
In der letzten Woche hat die Box dann endlich ihre Bestimmung gefunden und wurde zum Geburtstag verschenkt. Eine passende Karte habe ich dann noch gewerkelt, hier habe ich wieder Materialien aus dem neuen Frühjahrskatalog verwendet:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    wunderschönes Geschenk-Set, da würde ich auch nicht nein sagen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - welch ein schönes Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!