Samstag, 26. Januar 2013

Vielen Dank!

Hallo Zusammen,
bei dieser Karte habe ich zwei Vorgaben kombiniert. 
Bei der In{k}spire_me-Challenge ist in dieser Woche ein Sketch vorgegeben,  bei der color-throwdown-Challenge wie der Name schon sagt eine Farbvorgabe.

Da ja vielleicht einige Neu-Stempler das "Stempel-Fachchinesisch" nicht gleich verstehen, hab ich mir zur Verdeutlichung den Sketch von der Inkspire_me Seite kopiert. Ein Sketch ist sozusagen eine Vorgabe, wie Elemente auf einer Kare angeordnet werden sollen (kleine Abweichungen sind möglich).

Das ist die Farbvorgabe von der color-throwdown-Challenge:

Mattgrün - Gartengrün - Pflaumenblau - Blauregen
Und zu guter Letzt nun meine Umsetzung, der Textstempel ist aus dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft". Die Prägeschablone "Streifen" habe ich mit der Walze in Gartengrün eingefärbt.


Ein ♥-liches Willkommen an meine neuen Leser und einen ♥-lichen Dank an alle meine Besucher!
Einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig und hast schöne Blümchen gedreht.
    Der Effekt den Prägefolder einzufärben macht echt viel her, muss ich mir mal merken.
    Danke,dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr kreative Interpretation des Sketches und eine wunderschöne Karte. Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blumenranke sieht einfach nur toll aus! Sehr kreative und schöne Umsetzung des Sketchs! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!