Samstag, 2. Februar 2013

Der Frühling ist da!!!

Na ja, zumindest in Form des neuen Stampin' Up! Kataloges, der bis zum 30.06.2013 gültig ist. Es sind wieder lauter schöne Sachen dabei, klickt auf's Bild und überzeugt Euch selbst: 


Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 15.02. auf! Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich, aber das wisst Ihr ja!

Und jetzt noch schnell etwas Kreatives von mir. Gebastelt habe ich diese Woche nicht viel, aber letzten Sonntag habe ich recht viel genäht, u.a. ist dort dieser nützliche Helfer entstanden (inspiriert wurde ich durch Pinterest): 

Es handelt sich um ein kleines Nadelkissen, dass mithilfe eines Gummibandes an der Maschine gehalten wird. Und natürlich genäht mit dem tollen SU-Stoff "Vintage Mix". 

Macht Euch ein schönes Wochenende! 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein coole Idee, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Idee! Wenn ich doch bloß nähen könnte!!
    LG
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so genial! Ich habe auch SU-Stoff und jetzt weiß ich, was ich damit machen will.
    Da ich Nähanfängerin bin, würdest du mir bitte sagen, wie das Gummiband befestigt wird?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      das Gummiband ist einfach nur eingenäht.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Kerstin

      Löschen
  4. Das ist ja so genial! Ich habe auch SU-Stoff und jetzt weiß ich, was ich damit machen will.
    Da ich Nähanfängerin bin, würdest du mir bitte sagen, wie das Gummiband befestigt wird?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!