Sonntag, 14. April 2013

Nach längerer Pause...

... hoffe ich, nun wieder etwas regelmäßiger posten zu können. 
Ich war nicht ganz unkreativ in den letzten (2!!) Monaten, die Werke zeige ich Euch dann so nach und nach. 
Beginnen wir mit zwei Kommunionskarten. Ich habe leider auch kaum religiöse Stempel, aus diesem Grund kam mir die Idee von Steffi von der Stempelwiese ganz recht und ich habe mich von Ihrer Karte inspirieren lassen:

Die zweite Karte ist in den selben Farben gehalten, der Schriftzug ist ausgedruckt:


Und, wie gefallen sie Euch? Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass sich die Sonne gleich wie versprochen blicken lässt.

1 Kommentar:

  1. Oh Kerstin,
    da seh ich dich gerade und denke mir...
    Wollten wir uns nicht mal treffen?
    Hier läuft alles super und ich bin immer noch Froh das ich dich angeschrieben habe!

    Nur damit du weißt, dass es deine Downline gut geht.

    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!