Sonntag, 19. Mai 2013

Bye Bye Baiblau

Wie Ihr sicherlich schon gehört habt, verlässt uns die schöne Farbe Baiblau. Einen kleinen Vorrat habe ich glücklicherweise noch. 
Da das Wetter ja an diesem Pfingstwochenende eher zu wünschen übrig lässt (obwohl heute scheint es doch ganz schön zu werden), habe ich doch mal wieder die Zeit gefunden und ein Kärtchen entstehen lassen. 
Die Technik mit diesem besonderen Rand kusiert schon seit einiger Zeit im Netz und ich wollte sie auch gern probieren.

Wer sich auch einmal an dieser Technik versuchen möchte, hier *klick* ist der Link zur Anleitung.
Die Karte ist passend zu dieser Box entstanden, die hatte ich aber schon seit längerer Zeit fertig.

 Ich wünsche Euch einen schönen Pfngstsonntag!

Kommentare:

  1. sieht super aus dein Set
    ja schade um Baiblau
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!