Sonntag, 28. Juli 2013

Wie fängt man am besten an nach so langer Abstinenz?

Hallo Ihr Lieben,
der Umzug ist geschafft - natürlich ist alles noch nicht 100% fertig - aber wir sind angekommen. 
In meinem wunderschönen Bastelzimmer :-) liegt allerhand neues Papier, Stempel etc. noch aus dem Vorbestellungszeitraum für den neuen Katalog. Doch wo fängt man am besten an, wenn man wochenlang nichts dergleichen in den Händen hatte? 
Richtig - man sucht sich Inspiration. Und wo findet man die besser als auf anderen Blogs bzw. bei Pinterest?
Und so habe ich eine Karte von Liz Armstrong "geliftet". Das ist mein Ergebnis:


Das Windrad ist im aktuellen Katalog leider gar nicht mehr vertreten - aber ehrlich? Ich bin bisher noch nicht einmal dazu gekommen, es einzuweihen... so geht das manchmal.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Tolle Karte, kann ich verstehen, dass Du die liften musstest. Deine Version gefällt mir viel besser als das Original.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    schön dich wieder zu lesen nach wohl verdienten Urlaubstategn
    und deien Karte ist ein Traum,
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!