Montag, 5. August 2013

Give Aways, neue Aktionen und Sammelbestellung!

Hallo Zusammen, 
heute möchte ich Euch ein paar Give-Aways zeigen, die ich schon vor einiger Zeit verschenkt habe. Verwendet habe ich hier zum ersten Mal die schmalen Zellophantüten (Katalogseite 160) und das Stempelset Nett-iketten (Katalogseite 33).


Im August gibt es auch wieder ein paar schöne Angebote: 

Neues Best of Stempelset "Best of Shelli"

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Stampin' UP! werden einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurückgeholt und zu Sets zusammengestellt, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen.
In diesem Monat handelt es sich um das Stempelset "Best of Shelli":

Mit einem Klick auf's Bild gelangst Du zum Flyer

Und das sind die Stempelsets der vergangenen Monate:



Alle Stempelsets sind bis zum 31. März 2014 erhältlich - bzw. solange der Vorrat reicht.

3 KAUFEN, 1 GRATIS (Aktionszeitraum 01.08. - 31.08.2013)

Mit einem Klick auf's Bild gelangst Du zum Flyer

Beim Kauf von 3 Packungen ausgewälten Designerpapiers bekommt Ihr eine Packung geschenkt. 

Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
  • Designerpapier im Block
  • Besonderes Designerpapier
  • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
  • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
Du findest die jeweiligen Designerpapiere im Jahreskatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.

Sammelbestellung

Zum Wochenende werde ich eine Sammelsbestellung aufgeben.
Ich übernehme die Versand- und Handlinggebühren von Stampin' UP, ihr zahlt nur die Versandkosten von mir zu Euch bzw. holt die Ware bei mir ab.

Bitte beachtet, dass die Bezahlung der Bestellungen per Vorkasse erfolgen muss, d.h. alle Zahlungen müssen bis zum 09.08.2013 auf meinem Konto eingegangen sein.

 Eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!