Mittwoch, 2. Oktober 2013

Aktion im Oktober: Mehr Partys. Mehr Belohnungen.



Bevor ich es vergesse, möchte ich Euch noch kurz über die neue SU-Aktion "Mehr Partys. Mehr Belohnungen." im Oktober informieren.
Bei einem Bestellumsatz ab 350 € (Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling, gilt für Workshops aber auch Einzelbestellungen) könnt Ihr Euch über einen zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag von 25 € freuen.  Das heißt, anstatt dem regulären Freibetrag von 55 € stehen Euch dann 80 € zur Verfügung.

Mit einem Klick auf's Bild gelangt Ihr zum Flyer:


Dann gibt es auch wieder ein neues Best-of-Stempelset. Leider habe ich momentan Probleme, Änderungen in meiner Sidebar vorzunehmen. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder, dann werde ich die Links auch dort einfügen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!