Mittwoch, 16. Oktober 2013

Alles Liebe

Auf Pinterest habe ich vor Kurzem eine wunderschöne Karte gesehen und habe mich bei dieser Karte etwas daran orientiert (die Weihnachtskarte vom 08.10. ist auch im ähnlichen Stil gehalten).

Der Hintergrund ist mit Stempeln aus folgenden Sets gestaltet: "En Francais" und "Gorgeous Grunge". Desweiteren kam das Stempelset "Papillon Potpourri", die Hortensie aus dem alten Gastgeberinnenset "Weil Du mir wichtig bist" und der Text "Alles Liebe" aus dem SAB-Set "Nostalgie Pur" zum Einsatz.
Eine ähnlich schöne Hortensie findet Ihr im Best-of-Stempelset "Best of Flowers" aus dem Juni.


 

1 Kommentar:

  1. Ja, dieses Werk ist wirklich wunderschön - ganz toll gestaltet und sooo edel!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!