Samstag, 12. Oktober 2013

Aufbewahrung für meine Embossingfolder

Damit die Embossingfolder dekorativ im Zimmer in Nähe der BigShot stehen können und nicht im Schrank in einer Kiste verschwinden und halb in Vergessenheit geraten, habe ich mir diese Aufbewahrung gebastelt:


Gestempelt wurde hier gar nicht, nur geschnitten, gestanzt und geprägt. 


So sieht das Ganze gefüllt aus:


Und die Hinteransicht:




Kommentare:

  1. So schön! Und so praktisch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön ist deine Box! Eine tolle Idee - meine Folder befinden sich in einer einfachen immer offenen Geschenkschachtel :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ganz toll ist deine Aufbewahrung geworden :)

    LG. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann denn hier noch keine Kommentar stehen? Deine Boxen, die Aufbewahrung ist sowas von schön, dass ich jetzt echt hin und weg bin! Ganz tolle Idee, wundershcöne Farbzusammenstellung und total praktisch...von daher: Daumen nach oben!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!