Sonntag, 6. Oktober 2013

Fremdgestanzt


Dieses Herz habe ich schon öfter im Netz gesehen und musste es haben - auch wenn es nicht von Stampin' UP! ist. Es gibt halt einfach viel zu viele schöne Sachen - zum Glück lässt sich ja alles super kombinieren. :-)
Die gewählte Farbkombi ist vielleicht etwas ungewöhnlich für mich, aber sie gefällt mir sehr.
Und so sind diese zwei Karten entstanden. Da in nächster Zeit bei uns keine Hochzeiten anstehen, habe ich mich für einen Geburtstagsgruß entschieden.



Und, welche Kombination gefällt Euch besser? 

Kommentare:

  1. wunderschön, beide! Ich mag gelb in Kombination mit grau und schwarz

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht in Form und Farbe so toll aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine wunderschöne schlichte Variante!
    Die erste mit dem leuchtenden Herz sag mir mehr zu - sind aber beide toll!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    zwei ganz wundervolle Karten und die Idee ist super! Mit den Farben sieht es auch richtig schön aus; ich mag die Kombination! Ab und an ist das fremdstanzen ja auch erlaubt oder? ;c)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!