Dienstag, 1. Oktober 2013

Hochzeitsgeschenkset für unsere Turteltäubchen


Am letzten Freitag durften wir bei schönstem Wetter bei der Hochzeit von zwei ganz besonderen Menschen dabei sein.
Folgendes Geschenkset haben wir den beiden überreicht, bestehend aus einer Glückwunschkarte, einem Album mit Platz für Erinnerungen, eine Explosion-Box und personalisierte Kerzen.

Das gesamte Set wurde auf einem Tablett und in Folie verpackt überreicht:


Die Karte. Das Designerpapier stammt aus dem Set "Vintage Mix", das mittlerweile leider nicht mehr erhältlich ist. Den Stempel "Wildflower Meadow" habe ich mit Markern eingefärbt.


Das Album für Erinnerungen. Innen befinden sich neben ein paar Sprüchen hauptsächlich Blankoseiten.
Gebunden habe ich das Album mit der Bind-it-all. 


Die Explosion-Box. Die hier verwendete Stanze ist nicht von Stampin' UP!.


So sieht es im Inneren der Box aus:

Und zu guter Letzt noch die Kerzen:


Das waren jetzt eine Menge Bilder. Ich hoffe, sie haben Euch gefallen!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, bin durch Zufall auf dieses Hochzeitsalbum gestoßen, sehr schön. Ich möchte fragen, wieviele Seiten hast du eingebunden? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, ich habe ca. 20 Seiten eingebunden. LG Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!